CLIFF ROCK 'N' ROLL BAND

Genre Konzert
Datum Sa, 26. September 2020
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 15,00 €
Vorverkauf 12,00 €
Website www.cliffrocknrollband.de

0 Stimmen

Beschreibung: Ab in den Kulturbahnhof mit Rock´n´Roll-Hits von Elvis, Chuck und Cliff

Am Samstag, den 26. September 2020 bietet der Kulturbahnhof Neuenkirchen
einen Konzertabend mit der CLIFF ROCK´N ROLL BAND im Rhythmus
der 50er & 60er Jahre und den großen Hits von Chuck Berry, Ricky Nelson

Cliff Rock´n Roll Band
Musik der 50er und 60er Jahre
Buddy Holly, Elvis Presley, Little Richard, Eddy Cochran, Cliff Richard uvm.

Unter ihrem alten Namen " Cliff and the Shadows Tribute Band", hat sich die Band
über 10 Jahre mit mehr als 150 Konzerten einen guten Namen erspielt.
Wenn Musik Spaß macht, dann entsteht Rock´n`Roll, der einen in die gute alte Zeit
zurückbringt.

Die fünf Musiker verstehen es, mit großer Spielfreude, Satzgesang und mit einem
authentischem Gitarren- und Drum Sound ihr Publikum zu begeistern.

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events