Open Stage 5.0

Genre Konzert
Datum Sa, 17. Februar 2018
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt frei

2 Stimmen

Beschreibung: Open Stage Night geht in die fünfte Runde! Der Kulturbahnhof Neuenkirchen – Vörden e.V. lädt Musiker ein, gemeinsam die Bühne zu rocken! Dabei spielt es keine Rolle, welches Musikinstrument mitgebracht wird. Jeder kann mitmachen. Nach dem großen Erfolg der vorangegangenen Veranstaltungen findet zum fünften Mal im Kulturbahnhof eine Open Stage Night statt. Diese Plattform wendet sich an alle, die Musik machen und auch solche, die gerne zuhören, wenn Musiker verschiedenster Genres auf der Bühne improvisieren. Natürlich geht es auch um ein Kennenlernen und gemütliches Zusammensein, deshalb sind auch Zuhörer und Zuschauer willkommen. Der Eintritt ist kostenlos.

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events