Wippsteert

Genre Konzert
Datum Fr, 30. August 2019
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 10,00 €
Vorverkauf 8,00 €
Website www.wippsteert-band.de

1 Stimme

Beschreibung: Infos zu den Fotos: Fotograf Maik Reishaus Fünf „Stoah-in-Wechs“ aus dem Osnabrücker Land starten die Platt-Revolution mit Folk-Rock auf plattdeutsch und derbem norddeutschen Charme. Lieder zwischen atmosphärischem Alternativerock und bollerndem Folk-Gewand erzählen Geschichten, die so ehrlich und bodenständig sind, wie die Menschen der niedersächsischen Tiefebene. Plattdeutsch lebt – und es ist laut, ergreifend, zum Tanzen und zum Mitsingen. Wippsteert sind: Marcus Bruns (Gesang, Gitarre, Bluesharp) Tobias Büscherhoff (Gitarre, Banjo, Gesang) David Hausfeld (Bass, Trompete) Dieter Ostendorf (Schlagzeug) Andre Stuckenberg (Gesang, Gitarre, Mandoline)

Info: Mehr Infos zur Band:
Facebook: https://www.facebook.com/wippsteertmusik

Kommentare (3)

Reinhold Weiken Musik und Atmosphäre haben es zu einem gelungenen Abend gemacht.

Ludger Vom Feinsten. Wie immer eine super Veranstaltung.

Jochen Super Mucke, hat Spass gemacht


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events