Stanley Spadowski´s Clubhouse Band

Genre Konzert
Datum Sa, 21. September 2019
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr

5 Stimmen

Beschreibung: HUTKONZERT

Stanley Spadowski´s Clubhouse Band

Die Spadowskis mischen die unterschiedlichsten Stilichtungen ihrer persönlichen langjährigen musikalischen Vergangenheit zu einer Rock-Show vom Allerfeinsten! Alternative-Rock der Foo Fighters und Soundgarden, Brit-Pop mit Funk-Einflüssen von Paul Weller oder Crossover von Rage against the machine finden sich ebenso im Repertoire wieder wie der Indepedent-Rock der deutschen Band Terry Hoax, der Progressive-Rock von Porcupine Tree oder der Hardrock von Volbeat und Shinedown.

Mit diesen und weiteren Zutaten wird eine zweistündige Rock-Show auf der Bühne zelebriert, die alle, die Bock auf Rock haben, zum Mitfeiern einlädt. Und auch Rockgrößen wie Gary Moore oder The Police werden mit viel Hingabe interpretiert. Dabei achtet die Band bei der Songauswahl darauf, dass keine abgedroschenen Stücke gespielt werden, die einem eigentlichen schon aus den Ohren kommen. So entsteht ein abwechslungsreiches Programm, dass musikalisch einige Überraschungen bereit hält


Handgemachte Musik mit starken Drums, fettem Bass, kraftvollen Gitarren und einer unverkennbaren Stimme: Markus Lehnert (Gesang), Niko Faber (Schlagzeug), Achim Happe (Bass), Magnus Bornhorst (Gitarre), Martin Striethorst (Gitarre)

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events