ABGESAGT Pulsar

Genre Konzert
Datum Sa, 02. Mai 2020
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 10,00 €
Vorverkauf 8,00 €

3 Stimmen

Beschreibung: ABGESAGT
ABGESAGT
ABGESAGT

Pulsar //

Die Band PULSAR wurde Anfang 2015 in Osnabrück gegründet. Die ursprüngliche Idee des Drummers Jonathan Fehst war es, ein elektroakustisches Projekt auf die Beine zu stellen. Ziel ist es computergenerierte Musik zu produzieren und so live zu performen, dass sie trotzdem freies und kreatives Spielen zulässt.

Mit Lucas Günzel am Gesang, den Samples und der Gitarre sowie Jan Bernd Bünnemeyer am Bass kommt dabei das nötige Know-How zusammen, um akustische Instrumente und elektronische Sounds zu verbinden.

Die Musik von Pulsar wird von den Genres Downbeat und Ambient-Pop beeinflusst und kreiert dabei dennoch ihren ganz eigenen Sound.

Die komplett in Eigenregie geschriebene und produzierte 6-Track-Debut-EP „Telescope“ wurde im Oktober 2018 digital und physisch veröffentlicht.

PULSAR online:

pulsarmusic.de
instagram.com/pulsar_insta
facebook.de/pulsarmuck
VERÖFFENTLICHUNGEN:
EP „TELESCOPE“:
ITUNES:
https://itunes.apple.com/de/album/telescope/1438394320
SPOTIFY:
https://open.spotify.com/album/1wCWHz2BUzC7Fq7OaXTS3p?
si=zz94hrCqRBKDe73u28qCgA
VIDEOS:
Lost

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events