Erna Schabiewsky „Glück auf und Halleluja“

Genre Kabarett
Datum Sa, 19. November 2022
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 15,00 €
Vorverkauf 13,00 €

0 Stimmen

Beschreibung: „Glück auf und Halleluja“

Erna Schabiewsky nimmt kein Blatt vor den Mund – vor allem nicht, wenn es um die Kirche geht. Und da kann ihr der Humor schon mal abhandenkommen.

Aber keine Sorge: mit Witz und Verstand lassen sich auch die aktuellen Themen ertragen. Die Kirche in Coronazeiten, verschwundene Priester, „Bischofschuss“, Maria 2.0, Kirchenaustritte und Glaubensverlust sind nur einige der Themen im ständig aktualisierten Programm der Kirchenkabarettistin.

Ulrike Böhmer überzeugt in Ihrer Paraderolle als Erna Schabiewsky in dem Programm „Glück auf und Halleluja“ einmal mehr – immer aktuell und kritisch – aber nie böse, sondern heiter und tiefgründig.

Kommentare (2)

Monika K. Es war ein toller amüsanter Abend! :) Wir waren zu viert, hätten noch weitere Stunden genossen. Schade, es hätten mehr Besucher sein dürfen.

Gisela Fischer, Gerda Knappwerth, Bernadette Stärk Die Veranstaltung hat uns gut gefallen, es war witzig und wir haben es genossen. Schade dass nicht mehr Zuhörer bzw. Zuschauer teilgenommen haben.


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events