Given 2 Fly, die Pearl Jam Tribute Band

Vorverkauf 13 €
Website www.given2fly.eu

14 Stimmen

Beschreibung: Given 2 Fly , die Pearl Jam Tribute Band – das sind fünf Jungs um die 40 aus Hannover, jeder von ihnen mit einem Vierteljahrhundert Bühnenerfahrung auf dem Buckel. Fünf Jungs, deren Soundtrack ihrer Jugend Pearl Jam war und ist. Und entsprechend tief in ihren Herzen sitzen die Lieder dieser unglaublichen Band. Während Ihrer energiegeladenen 2 Stunden Bühnenshow setzen Given 2 Fly schwerpunktmäßig auf die wegweisenden ersten 5 Pearl Jam-Alben incl. aller Hits und Klassiker, aber überraschen das Publikum auch mit einigen weniger bekannten Perlen aus dem schier unerschöpflichen Fundus der Ikonen aus Seattle. Die Fünf beamen die Zuschauer während ihrer Konzerte in die Zeit der frühen 90er Jahre zurück, als Pearl Jam selbst noch in Live-Clubs auftraten: Klassisch rockig, majestätisch, wütend punkig und ja … sexy. Auf Wunsch auch unplugged. Given 2 Fly – das sind fünf Jungs, deren unübersehbare Spielfreude vom Bühnenrand direkt ins Publikum überspringt. Ihr authentischer Pearl Jam-Sound kracht fett und tight von der Bühne und lässt einen Given 2 Fly-Gig so zu einem Rock-Erlebnis werden, das in Erinnerung bleibt und richtig bockt. Und trotz ihrer hohen musikalischen Qualität steht bei Given 2 Fly immer nur eines im Vordergrund: Der Spaß an der Rockmusik! Die Zuschauer eines Given 2 Fly Konzertes werden das Gefühl haben, Pearl Jam stehen wahrhaftig selbst auf der Bühne. Denn gerade live erzeugen diese Lieder auch nach 20 Jahren immer noch Gänsehaut. Und wenn dann im Publikum die Augen geschlossen werden und sie Pearl Jam hören, fühlen und mitsingen, dann haben Given 2 Fly es geschafft.

Kommentare (7)

Conni Total überzeugender Auftritt mit top Musikern und einem stimmlich überragenden Frontmann. Ich hatte keine hohen Erwartungen, weil ich ich in so einem kleinen Ort, wie Neuenkirchen-Vörden, keine so gute Coverband erwartet hatte. Ich bin extrem positiv überrascht gewesen. Schade, dass so wenig Werbung im Umkreis gemacht wurde. Ich bin aus Osnabrück gekommen und hatte nur zufällig durch eine Kollegin von dem Auftritt erfahren. Ich bin mir sicher, dass deutlich mehr Publikum käme, wenn die Werbung breiter gestreut würde. Ich war jedenfalls froh, dass ich da war. ROCK´N ROLL!!!!

Anne Es war ein super toller Abend. Beim ersten Lied saß ich noch im Mantel oben, weil es mir so kalt war, aber schon zu Beginn des zweiten Liedes MUSSTE ich vor die Bühne, um zu tanzen. Ich konnte DIE Lieblingsband meiner Jugend richtig abfeiern. Martin, Alexander, Robert und Holgi sind total talentierte Musiker, die ihre Instrumente hervorragend beherrschen. Manuels Stimme ist Eddies Stimme unheimlich ähnlich. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich \"Given 2 Fly\" bald wieder in Neuenkirchen sehen kann. Aber jetzt freue ich mich schon auf das Konzert am 16.02. in Oldenburg, zu dem ich auch meinen Mann überzeugen konnte- aber nur, weil Rasta Vechta da kein Spiel hat, worauf ich am Samstag sehr gern verzichtet habe. ;) Liebe Grüße von dem Lockenkopf im Guns´n´Roses-Shirt

Ilona Die Jungs haben richtig gut abgerockt und hatten echten Spaß auf der Bühne! Den hatte das Publikum auch! Klasse ????

Rita Wir hatten einen tollen Abend mit einer tollen Band. Es hat viel Spaß gemacht.

Angie Super Abend! Super Band! Dankeschön!

Stefan Hat richtig Bock gemacht. Hammer Musik, gute Musiker und gute typen!

Berie Ein mega toller Abend mit einer super Band. Absolut authentisch. Gerne wieder.????

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.