B*P*M The Acoustic Trio

Genre Konzert
Datum Sa, 24. August 2024
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt Eintritt frei - Hutkonzert

1 Stimme

Beschreibung: Zwei Gitarren, Stimme & Cajon, ein tolles Publikum, ausgelassene Stimmung, mehr braucht es nicht um gute Musik zu machen. Genau unter diesem Motto sind die Herren von B*P*M unterwegs.

Info: Die drei sind seit vielen Jahren auch in anderen Formationen verschiedenster Musikstile unterwegs.
Im Sommer 2023 haben die drei Musikverrückten beschlossen,
eine Vielfalt von Musik-Genres mit Gitarre, Stimme und Cajon zu erkunden und auf ihre ganz besondere Art zu interpretieren.
Deutsch, englisch und französisch sprachige Songs, Rock-Klassiker, Pop-Rock, Balladen und vieles mehr gehören zu ihrem Repertoire.
Lasst euch in eine Welt von vielen bekannten Songs im Akustikgewand entführen, bei denen ihr garantiert mitsingen könnt.

Die Band:
Mario Seeba: Leadvocals & Cajon
Pascal Lesueur: Gitarre & Vocals
Burkhard Gingter: Gitarre & Vocals
Lasst euch überraschen!

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events