Charizma Soul – Groovy Music feat Horns

Vorverkauf 15 €
Website www.charizmasoul.de

7 Stimmen

Beschreibung: Souveräner Groove, höchste Musikalität, Spielfreude: Mit Charizma Soul erleben Sie ein Livemusik-Event der Extraklasse! Wir laden Sie ein zu einer Reise durch die Welt des Funk & Soul bis hin zu modernen Hits der Popmusik. Profimusiker aus ganz Deutschland spielen auf internationalem Level in höchster musikalischer Qualität eine mitreißende Songauswahl von Earth Wind and Fire, Stevie Wonder, Tom Jones, Bruno Mars, Joe Cocker, Chicago und Tower of Power. Als Special Guest begrüßen wir Hauke Quaer! Groove-Drummer Sebastian Vogt, Oldenburg (spielte u.a. mit John Miles und Bobby Kimball). Frontsänger Menno Stuifmeel, Bayreuth (u.a. Sänger von Montezuma’s Revenge und den Super Voices) zusammen mit den Sängerinnen Sarina Lal, Oldenburg (Jamirostyle) und Marie Franka Zielinski, Oldenburg (Music Academy). Am Bass und an der Gitarre Karsten Fernau, Bremen (u.a. Musical Night und Redakteur „Bass Professor“) und Florian Körber, Berlin (u.a. Laith al Deen und Selina Shirin-Müller). An den Tasten spielt Axel Meyer aus Bremen. Highlight der Show ist die dreistimmige Bläsersektion: An der Trompete Peter Büscher, Köln („Tanz der Vampire“, Howard Carpendale, The Urge) David Zernack, Leverkusen am Saxophon (Udo Jürgens, Bob Mintzer) und Michael Theissing-Thegeler, Köln (Brings, Sarah Connor, Curse) an der Posaune. Special Guest: Hauke Quaer Hauke Quaer, eine Songwriter Entdeckung aus Oldenburg wird auf dem Konzert drei seiner Nummern zu besten geben. In wochenlanger Arbeit haben wir zusammen mit einem Team eine Nummer namens „If I should die tonight“ aufgenommen und dazu ein Video produziert. (Video siehe unter Trailer)

Kommentare (4)

Max War ein genial\" tanzbarer\" Abend. Was man sich so fragt: Wo bleiben Neuenkirchen-/Vördener Besucher? Mehr Soul und Funk in Neuenkirchen! Kann man nur den anderen hier im comment beipflichten

Bernd Super Abend. Das Beste was ich seit langem gesehen und gehört habe. Hoffentlich kommt diese Gruppe nochmals in den Kulturbahnhof.

Sigi Was für ein Abend!!! Hervorragende Musiker, tolle Sänger und eine Super- Musikauswahl. Diese Band hätte das 10-fache an Zuschauern verdient. Kommt bitte wieder! Wir sind da!!!

Rainer War ein toller Abend mit einer fantastischen, spielfreudigen Band . Gerne mehr Funk and Soul in südoldenburg.

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.