Jahreskonzert Akkordeon Orchester Nellinghof

Genre Konzert
Datum So, 24. März 2019
Beginn 17.00 Uhr
Einlass 16.30 Uhr

0 Stimmen

Beschreibung: 40 Jahre Akkordeon-Orchester Nellinghof Als kleines musikalisches Pflänzchen in einer Kneipe in Nellinghof begann eine Gruppe Schüler um Klaus Denz mit dem gemeinsamen Musizieren. Über die Jahre wurde aus der Akkordeon-Gruppe Nellinghof ein wirkliches Orchester. Heute spielt das Ensemble mit Bass, Perkussion und Schlagzeug und vier Stimmen Orchesterliteratur im Oberstufenniveau. Im abwechslungsreichen Jubiläumskonzert werden neben Originalkompositionen für Akkordeon-Orchester auch Arrangements aus Rock, Pop und Jazz zu hören sein. Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden Sonntag 24. März 2019 Beginn 17 Uhr

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events