Kindersachenbörse (Neuer Veranstaltungsort: Oberschule Neuenkirchen-Vörden)

Genre Sonstiges
Datum Sa, 17. März 2018
Beginn 09.30 Uhr
Eintritt frei

0 Stimmen

Beschreibung: Es werden bis 12 Uhr gut erhaltene Kinderklamotten, Schuhe, Spielzeug, Babysachen, Kinderwagen, Kinderfahrzeuge etc. von verschiedenen Anbietern verkauft.

Weitere Informationen oder Anmeldungen unter: flohmarktkuba@gmx.de

Info: HINWEIS:
Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Kinderkleiderbörse nicht im Kulturbahnhof, sondern in der Oberschule Neuenkirchen-Vörden stattfinden.

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events